wpbae2e460.png
wp387e3fac.png

© 2015 PENCAK SILAT HATI HALUS








Erstellt von BU

PENCAK SILAT
CLUB
wpd310196c_0f.jpg
wpc89973a2.png
wpb4351af5_0f.jpg
wpdbf80573.png
wp443542b6.png

Das Pencak Silat HAKA TAHIR ist ein Stil aus der Zeit als man noch um sein Leben kämpfen musste.

Ein Auszug aus dem Buch über Richard Isaac Tahir:

In seiner Inhaftierungszeit konnte Richard Isaac Tahir nur durch tägliches trainieren seines Silat’s, überleben. Über Monaten wurde er in eine sehr kleine Zelle gesperrt um Informationen zu bekommen. Zwei auf einen Meter mass die Zelle, nur so breit wie sein Bett und Kloschüssel. Die tägliche Meditation ,Kräftigungs-Übungen und Bewegungsabläufe an Ort, hielten seinen Geist und Körper zusammen.

Der Meister R.Tahir hat für viele erfolgreiche Stile und Schulen den Grundstein gelegt. Zu werwähnen sind die Meister des SKEMA, AMBO,  ATMAund des sogenannten Indonesian Karate.

Ich unterrichte das PS HT in einer authentischen Form.

Eine Form die durch all die Jahre immer wieder an den modernen Menschen und seinen Bedürfnissen des Begründer angepasst wurde.

 

 

wp8039cefe_0f.jpg